Herzlich willkommen NMS Litschau!

Am Mittwoch Nachmittag besuchten uns die Schülerinnen und Schüler der 3. Klasse NMS Litschau.

Unsere Schülerinnen und Schüler freuten sich sehr darüber, dass sie den Gästen erklären konnten, womit sie sich in den unterschiedlichen Gegenständen beschäftigen. Wirtschaftsinformatik, Officemanagement, Betriebswirtschaft als auch Unternehmensrechnung standen genauso im Mittelpunkt, wie auch der Sprachunterricht in Englisch, Französich, Spanisch und Tschechisch vorgestellt wurden. Unsere Gäste durften dem regen Treiben in der Übungsfirma zuschauen und sich in der Videogestaltung und Bildbearbeitung üben!

Gemeinsam mit ihrer Frau Direktor und ihrer Bildungsberaterin verbrachten die Jugendlichen einen hoffentlich angenehmen und kurzweiligen Nachmittag bei uns.

Besuch NMS Litschau 2017
   
© BHAK und BHAS Waidhofen an der Thaya