Mag. Rudolf Mayer wurde Oberstudienrat

Bei der Schulschlusskonferenz am 30. Juni erhielt Mag. Rudolf Mayer das Dekret anlässlich der Ernennung zum Oberstudienrat.

Direktor Hofrat Mag. Johann Lehr würdigte Mag. Mayer als hervorragenden Pädagogen mit ausgezeichneten Unterrichtserfolgen, für den es eine Selbstverständlichkeit ist, alle Neuerungen für einen zeitgemäßen Unterricht umzusetzen.

Mag. Mayer war u.a. maßgeblich an der Einführung des Projektunterrichts sowie an der Umsetzung des Ausbildungsschwerpunktes "Controlling und Jahresabschluss" an unserer Schule beteiligt.

Große Verdienste hat er sich als Seminarleiter und Referent im Rahmen der Lehrerfortbildung sowie als Projektleiter für die Gestaltung des Tages der offenen Tür und bei der Mitarbeit beim Schulball erworben. Dafür wurde ihm auch mehrmals Dank und Anerkennung des Landesschulrates ausgesprochen.

Die Schulgemeinschaft gratuliert herzlich!

Verleihung OStR Mag. Rudolf Mayer
   
© BHAK und BHAS Waidhofen an der Thaya