Europäischer Sozialfonds

S-6.1c COVID-19 - Unterrichtsbezogene Förderangebote im Bereich der kaufmännischen Schulen im Schuljahr 2021/22 [Download]

   

Unsere „Nachbarn“ zu Besuch

Kurz vor Weihnachten, am Freitag dem 20. Dezember, hießen die Tschechisch-Schüler/innen der 1BK sowie 2AK einige Schüler/innen der Partnerschule Dacice in Waidhofen herzlich willkommen.

Partnerschule 2019

In einer gemeinsamen Unterrichtsstunde, mit der zur Vorweihnachtszeit passenden Thematik „Weihnachten“, mit den tschechischen Schülerinnen und Schülern, hatten sie die Möglichkeit, einerseits ihre Tschechisch-Kenntnisse unter Beweise zu stellen, sowie diese auch weiter auszubauen.

Partnerschule 2019

Die Gäste aus Dacice konnten sich im Anschluss an einem Rundgang durch die Schule sowie an dem Besuch der Weihnachtsfeier erfreuen.

Partnerschule 2019
   
© BHAK und BHAS Waidhofen an der Thaya