Europäischer Sozialfonds

S-6.1c COVID-19 - Unterrichtsbezogene Förderangebote im Bereich der kaufmännischen Schulen im Schuljahr 2021/22 [Download]

   

Übungsfirma ...

Du willst dein eigener Boss sein? Ja? Wer will das nicht?

Wir, die Schüler und Schülerinnen der Handelsakademie Waidhofen/Thaya und Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Wackelstein GmbH sehen das genauso! Wir haben alle diese Schule gewählt, weil es unser Traum ist, Entrepreneure zu werden. Und wir sind sehr überzeugt, dass wir durch die Ausbildung, die wir durch das Arbeiten bei der Wackelstein GmbH erhalten, bestens auf das Erfüllen unserer Träume vorbereitet sind.

Unsere Übungsfirma ist eine gute Vorbereitung für das spätere Berufsleben. Wir in der Übungsfirma haben ein sehr gutes Arbeitsklima und verstehen uns alle sehr gut. Deswegen liegt es uns sehr am Herzen, dass unsere Übungsfirma unter der Leitung von Geschäftsleiter Helmut Hutter, die Zertifizierung QualitätsAudit im Schuljahr 2019/2020 bekommt.

Übungsfirma 2020
   
© BHAK und BHAS Waidhofen an der Thaya