Puschl's Bau-Team

Am 20. April 2010 fand in der Aula der BHAK/BHAS in Waidhofen an der Thaya die Projektpräsentation über „Puschl´s-Bau-Team“ statt. Die Projektmitglieder Marie Therese Pfleger, Julia Loidolt, Christina Janu und Nadja Kases aus der 3AS begrüßten zur Präsentation ihres Abschlussprojektes die Gäste, darunter Firmenchef Günter Eichhorn und Direktor Mag. Johann Lehr, aufs Herzlichste.

Zu Beginn wurden das Unternehmen und der Standort vorgestellt. Danach folgten die Produkte von Puschl´s-Bau-Team, wobei Herr Günter Eichhorn der Projektgruppe einige Materialien zur Veranschaulichung für die Zuhörer zur Verfügung stellte. Weiters wurden die Teilgebiete Einkauf, Werbung, Maschinen, Personal und die Gesellschaftsform präsentiert.

Bei der Mitarbeiterbefragung stellte sich heraus, dass alle das ausgezeichnete Betriebsklima zu schätzen wissen. Es wurden auch noch 160 Passanten befragt, dabei wurde festgestellt, dass das Unternehmen einen Bekanntheitsgrad von 95 % aufweist.

Projektpräsentation 2010
   
© BHAK und BHAS Waidhofen an der Thaya