Orthopädie Schuh Popp - der erste Schritt zum Wohlbefinden …

… unter diesem Motto ging die Projektgruppe der 3. Klasse Handelsschule, bestehend aus Viktoria Benesch, Jessica Müllner, Marco Kuschal und Sebastian Popp ihrer Abschlusspräsentation entgegen. Unter den Gästen der gut besuchten Präsentation am 25.4.2014 waren Direktor Mag. Johann Lehr, Betreuungslehrer Mag. Rudolf Mayer,  Auftraggeber Rainer Popp und seine Ehefrau Cynthia Popp.

Präsentiert wurden die Geschichte des Unternehmens, Tätigkeiten in der Orthopädie, Fußfehlstellungen, orthopädische Maßschuhe und Schuheinlagen.

Ebenso wurde eine Passantenbefragung bei rund 160 Personen durchgeführt, dabei wurde u.a. mit 79 % ein hoher Bekanntheitsgrad der Firma Orthopädie Schuh Popp festgestellt.

2014 Projekt Popp
   
© BHAK und BHAS Waidhofen an der Thaya