Verein Freunde der Heilkräuter

Am 28. Jänner 2011 fand um 17:00 Uhr die Projektpräsentation mit dem Thema „Verein Freunde der Heilkräuter – Zaubert ein Lächeln in Ihr Herz“ im Kräuterpfarrer-Weidinger-Zentrum in Karlstein statt. Das Projektteam der 5BK, bestehend aus der Projektleiterin Tanja Fürst, Nina Böhm, Carmen Groß und Carina Weinstabl, freute sich über den zahlreichen Besuch. Zu den Ehrengästen zählten die Geschäftsführerin des Vereins und zugleich die Projektauftraggeberin Frau Melitta Blaim, der Obmann OSR Karl Wanko sowie die Vorstandsmitglieder Dr. Gerhard Proißl und Dr. Manfred Lahodny. Ebenfalls anwesend war die Betreuungslehrerin Frau Mag. Eveline Winter.

Im Laufe des Abends stellte das Team die Geschichte des Vereins, die Mitbewerber, den Beschaffungsprozess und die Produktion vor. Die Erläuterung des Sortiments, die Darstellung der Absatzwege im In- und Ausland sowie die Auswertung der Kundenbefragung und der Mitarbeiterinterviews wurden ebenfalls zum Besten gegeben.

Den Abschluss der rund 45-minütigen Präsentation bildete ein gesundes Buffet, welches vom Kräuterverein gesponsert wurde.

Projekt Kräuterverein 2011
   
© BHAK und BHAS Waidhofen an der Thaya