Präsentation „Pichelbauer GesmbH & Co. KG – Mehr (er)fahren“

Am 31. Jänner 2011 fand die Projektpräsentation „Pichelbauer GesmbH & Co. KG – Mehr (er)fahren“ in der Aula der BHAK und BHAS Waidhofen/Thaya statt. Die Projektgruppe, bestehend aus Katharina Perzy, Florian Stöckel und Nina Weltzl, präsentierte gemeinsam mit dem Projektleiter Stefan Pollak und unter Betreuung des Professors Mag. Wilhelm Matzinger ihre Ergebnisse. Das Unternehmen und die neu gestaltete Website wurden einem interessierten Publikum vorgestellt.

Neben der Unternehmensgeschichte, den Mitarbeitern und dem Fuhrpark wurden auch das neu gestalte Logo und das Leitbild gezeigt. Die Website wurde ausführlich präsentiert und auch die zusätzlich hinzugefügten „Goodies“, wie zum Beispiel das Intro, der Besucherzähler oder das Kontaktformular, wurden den Gästen vorgestellt. Der Geschäftsführer, Herr Christian Pichelbauer, entschied sich nach der Präsentation zur Übernahme der neuen Website und möchte diese so bald wie möglich nutzen.

Projekt Pichelbauer 2011
   
© BHAK und BHAS Waidhofen an der Thaya