Kosmetik Kristina – Im Paradies der Schönheit

Am 28. Jänner 2011 fand in der Bundeshandelsakademie Waidhofen/Thaya die Präsentation des Projektes „Kosmetik Kristina – Im Paradies der Schönheit“ statt. Das Projektteam der 5ck, bestehend aus der Projektleiterin Sandra Hofmann sowie den Projektmitgliedern Jasmin Neuwirth und Tanja Schindl, stelle die von ihm gestaltete Website vor, welche mit Hilfe von Joomla erstellt wurde.

Außerdem wurde ein gelungenes Werbevideo präsentiert. Das Projektteam gestaltete als Grundlage für dieses Video ein aussagekräftiges Drehbuch und die Projektleiterin komponierte sogar die Musik selbst. Durch die Ergebnisse einer Fragebogenauswertung konnten die Gäste einen Eindruck über das Unternehmen gewinnen. Die Auswertungen zeigten, dass die Kunden mit Kosmetik Kristina sehr zufrieden sind und das Unternehmen auch weiterempfehlen würden. Zum Abschluss wurden die Besucher zu einem reichhaltigen Buffet geladen. Betreut wurde das Projekt durch OStR Mag. Reinhard Preißl.

Projekt Kosmetik Kristina 2011
   
© BHAK und BHAS Waidhofen an der Thaya