Europäischer Sozialfonds

S-6.1c COVID-19 - Unterrichtsbezogene Förderangebote im Bereich der kaufmännischen Schulen im Schuljahr 2021/22 [Download]

   

Changing lives – opening minds

Vom 8. bis zum 11. Oktober stand der erste Besuch unserer französischen Kolleginnen aus dem Département Garn-et-Garonne auf dem Programm unseres Schulpartnerschaftsprojektes. Die Kolleginnen aus den Schulen in Italien und der Tschechischen Republik nahmen am Freitagnachmittag an einer Online-Video-Konferenz teil. So konnten die wichtigsten noch offenen Fragen trotz COVID-19 geklärt werden.

Besuch Erasmus 2020 Besuch Erasmus 2020

Beeindruckt von unserer Region, die sich ihnen in goldenen Herbstfarben zeigte, und der positiven Atmosphäre an unserer Schule sowie den motivierten Schülerinnen und Schülern, konnten Marie-José Gava und Lydia Antunes am Samstag, dem 10. Oktober, noch unsere Bundeshauptstadt besuchen, die sie nicht minder faszinierte.

Besuch Erasmus 2020 Besuch Erasmus 2020

Wir freuen uns, die Gelegenheit gehabt zu haben, die Kolleginnen unserer französischen Partnerschule in Waidhofen zu begrüßen.

Besuch Erasmus 2020
   
© BHAK und BHAS Waidhofen an der Thaya