Europäischer Sozialfonds

S-6.1c COVID-19 - Unterrichtsbezogene Förderangebote im Bereich der kaufmännischen Schulen im Schuljahr 2021/22 [Download]

   

Distance-Learning! Alles läuft bestens!

Da wir alle miteinander hohe digitale Kompetenzen haben, wird bei uns fleißig weiter gearbeitet. Viele Online-Sitzungen auf der Grundlage des Stundenplanes sollen für unsere Schülerinnen und Schüler die Struktur im Home-Schooling-Alltag aufrechterhalten. Wir sind bemüht darum, die Lehrer-Schüler-Kommunikation intensiv fortzusetzen.

Distance Learning 2020

Sämtliche Schularbeiten werden in der Schule unter strikter Einhaltung der vorgeschriebenen Hygienevorschriften abgehalten. Es wurden alle Schularbeiten an den Beginn des Unterrichtstages gesetzt, um den Schüler/innen die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu ermöglichen.

Distance Learning 2020
   
© BHAK und BHAS Waidhofen an der Thaya