Optik Dangl – Ihre Augen in Meisterhand

Am 20. April 2010 fand in der Aula der BHAK und BHAS Waidhofen/Thaya die Präsentation des Projektes „Optik Dangl – Ihre Augen in Meisterhand“ statt.

Die Projektmitglieder Kevin Adam, Barbara Bozek, Helene Handl und Raphael Litschauer aus der 3AS der BHAS Waidhofen/Thaya berichteten über die Geschichte des Unternehmens, stellten den Geschäftsführer und seine Mitarbeiter vor und präsentierten eine Kundenumfrage. Die Kundenumfrage ergab, dass die meisten Kunden mit den Preisen und den Produkten zufrieden sind. Sortimentspolitik, Leistungsbereiche und Ausbildung waren weitere Themen.

Das Unternehmen Optik Dangl war bei der Präsentation durch den Chef ,Herrn Norbert Dangl , vertreten. Dieser zeigte sich – wie auch die anderen Gäste – von der Präsentation sehr beeindruckt.

Projektpräsentation 2010
   
© BHAK und BHAS Waidhofen an der Thaya