Öffentlichkeitsarbeit NÖ Landeskindergarten Göpfritz/Wild

Am 11. Jänner 2010 um 19.00 Uhr präsentierten Roland Mathes, Sandra Ramharter, Barbara Schaupmann und Betina Scheidl ihr Projekt mit dem Thema „Öffentlichkeitsarbeit für den NÖ Landeskindergarten Göpfritz/Wild.

Betina Scheidl begrüßte zu Beginn die Gäste Dir. Gertrude Waldhäusl, Dir. a. D. Inge Diem, Dir. Johann Lehr, Klassenvorstand OStR Mag. Reinhard Preißl und Betreuungslehrer Mag. Manfred Hartl. Danach erklärte sie, wie die Gruppe auf das Thema kam und präsentierte den Aufbau des Projektes. Barbara Schaupmann ging auf die Geschichte des Kindergartens ein, bevor Sandra Ramharter Dir. Gertrude Waldhäusl vorstellte und die Erstellung des Logos erklärte. Danach erläuterte Roland Mathes die erstellte Website. Zuletzt wurde noch das von der Projektgruppe erstellte Video vorgeführt.

Nach der Präsentation bedankte sich Frau Direktor Waldhäusl beim Projektteam und lobte die hervorragende Arbeit.

Direktor Lehr lud die Schüler/-innen ein, ihr Projekt beim Semesterempfang der Schule am 28. Jänner vorzustellen.

Abschließend wurde von der Projektgruppe zu einem Buffet geladen.

2010 Projekt Kindergarten Göpfritz
   
© BHAK und BHAS Waidhofen an der Thaya