Semesterempfang 2010

Sehr gut besucht war auch heuer wieder der Semesterempfang der BHAK und BHAS Waidhofen/Thaya. Nach Begrüßungsworten des Direktors Mag. Johann Lehr und des Bezirksstellenobmanns der Wirtschaftskammer, Ing. Reinhart Blumberger, präsentierte Mag. Martina Dorfinger das Bildungsangebot der Schule und Dietmar Schleritzko, Leiter der Golfklinik Waidhofen/Thaya, stellte die "1. NÖ Golf-HAK" vor.

Herr Eduard Halmschlager von der Firma Halpin konnte sein Innenstadtprojekt präsentieren, das unter anderem auch ein Schülerwohnheim und eine Indoor-Golfanlage beinhalten wird. Schließlich gewährten noch zwei Projektgruppen Einblick in ihre Maturaprojekte. Musikalisch umrahmt wurde die Veranstaltung durch Mag. Wolfgang Kopitschek und Mag. Theresa Steininger sowie durch den Lehrerchor. Die Aula wurde durch Naturbilder von Herrn Andreas Biedermann geschmückt.

Nach dem offiziellen Teil wurde noch sehr lange in gemütlicher Runde über die Zukunftspläne diskutiert.

2010 Semesterempfang 2010 Semesterempfang 2010 Semesterempfang 2010 Semesterempfang 2010 Semesterempfang 2010 Semesterempfang 2010 Semesterempfang 2010 Semesterempfang
   
© BHAK und BHAS Waidhofen an der Thaya